Was haben Sie als K...

Bildirimler
Tümünü temizle

Was haben Sie als Kind am liebsten gemacht?

4 Gönderiler
4 Üyeler
5 Reactions
146 Görüntüleme
Gönderiler: 1
 be
Admin
Konu başlatıcı
(@be)
Üye

Was haben Sie als Kind am liebsten gemacht? (Çocukken yapmayı en çok sevdiğiniz şey neydi?)

Cevaplarınızı kolaylaştırsın diye bu soruları da inceleyebilirsiniz:

Warum haben Sie das am meisten gemocht? (Neden bunu en çok seviyorsunuz?)

Wie oft haben Sie das gemacht? (Bunu ne sıklıkla yapıyordunuz?)

Mit wem haben Sie das gemacht? (Bunu kiminle yapıyordunuz?)

Hatten Sie ein bestimmtes Vorbild? (Belirli bir rol modeliniz var mıydı?)

Können Sie eine besondere Erinnerung mit uns teilen? (Bizimle özel bir anınızı paylaşabilir misiniz?)

Gab es etwas, das Sie an dieser Aktivität besonders fasziniert hat? (Bu etkinlikte sizi özellikle etkileyen bir şey var mıydı?)

Haben Sie das heute noch als Hobby? (Bugün hala hobi olarak yapıyor musunuz?)

Ich habe als Kind gerne ____ gemacht. Haben Sie etwas Ähnliches erlebt? (Ben çocukken ____ yapmayı severdim. Siz de benzer bir şey yaşadınız mı?)

Das klingt sehr interessant! Können Sie noch mehr darüber erzählen? (Bu çok ilginç geliyor! Biraz daha anlatabilir misiniz?)

Wenn Sie die Möglichkeit hätten, in Ihre Kindheit zurückzukehren, was würden Sie wieder tun? (Çocukluğunuza geri dönebilseydiniz, tekrar ne yapardınız?)

Konu Etiketleri
3 Yanıt
(@tugrulcank)
New Member

Ich habe als Kind gerne mit meinen Freunden Fußball gespielt. ⚽ Wir haben fast jeden Tag nach der Schule gespielt. Mein bester Freund war immer mein Teamkollege. Ich mochte Fußball, weil es viel Spaß gemacht hat.

😉 Mein Vorbild war damals Inzaghi

Cevap
(@emrebydz)
New Member

Mit meiner Familie einen Film ansehen. Mit meiner Familie ein Picknick machen. Mit meinen Freunden Fahrrad fahren.

Cevap
(@mervegezer)
New Member

Ich habe als kind gerne Spiele spielen. Ich habe  als kind gerne oft spiele gespielt. Ich habe gerne als kind mit eine freundin

Cevap
Paylaş: